Schrader Motor-Chronik, Lancia 1946-72

Autor: Halwart Schrader

(Gebundene Ausgabe)

Schrader Motor-Chronik, Lancia 1946-72

 

Kurzbeschreibung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Halwart Schrader, Jahrgang 1935, studierte Kunstgeschichte und war als Journalist im Hamburger John Jahr Verlag tätig. 1973 gründete er den Schrader Verlag. Er gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilhistorikern. Er beschrieb, redigierte, und betreute als Herausgeber mehr als 300 Bücher. Eine ganze Reihe davon beschäftigten sich mit offenen Automobilen. 1997 wurde er als vierter Deutscher in die erlauchte Guild of Motoring Writers aufgenommen.

 

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Motorbuch Verlag (1992)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3922617972
ISBN-13: 978-3922617976

>> mehr Infos