Bugatti: Personen- und Rennwagen seit 1909 (Typenkompass)

 (Gebundene Ausgabe)

Autor: Wolfgang Schmarbeck, Gabriele Wolbold

Bugatti Personen und Rennwagen seit 1909

 

Kurzbeschreibung

Bugatti steht seit jeher für Luxus, Eleganz, herausragende Gestaltung und große Leidenschaft. Einzigartige Visionen und legendäre Sportwagen prägen die französische Marke. 1909 gegründet, gehörten die Sportwagen seiner Zeit zu den Besten der Welt. Der ursprüngliche Bugatti-Betrieb ging 1963 unter, wurde aber gleich zweimal neu aufgebaut. 1998 übernimmt die Volkswagen AG sämtliche Markenrechte, um mit dem Veyron den teuersten, stärksten und exklusivsten Sportwagen auf dem Markt zu platzieren. Was es bis jetzt noch nicht gab: Ein Bugatti-Buch mit Daten zu Fakten zu allen Modellen der Marke heute.

 

Produktinformation

Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: Motorbuch; Auflage: 1 (31. März 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3613030217
ISBN-13: 978-3613030213
Größe und/oder Gewicht: 14,2 x 0,8 x 20,7 cm

>> mehr Infos