Bugatti: Der Mythos - Die Familie - Das Unternehmen

 (Gebundene Ausgabe)

Autor: Joachim Kurz

Bugatti: Der Mythos - Die Familie - Das Unternehmen

 

Kurzbeschreibung

Er kam aus einer Künstlerfamilie und schuf das berühmteste Auto der Welt: Ettore Bugatti. Mit beispiellosem Design, fortschrittlicher Technik und hoher Verarbeitungsqualität setzte sein kleines Unternehmen in den Goldenen Zwanzigern neue Maßstäbe, auch im Rennsport. Der Niedergang begann im Zweiten Weltkrieg, VW hat 1998 den Mythos wieder zum Leben erweckt. Eine bewegende Familien- und Unternehmensgeschichte voller Nostalgie, Leidenschaft und Tragik.

 

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 335 Seiten
Verlag: Econ (21. März 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3430158095
ISBN-13: 978-3430158091
Größe und/oder Gewicht: 14,6 x 3,2 x 21,9 cm

>> mehr Infos