BMW Raritäten: Autos, die nie in Serie gingen (Gebundene Ausgabe)

Autor: Ralf J. F. Kieselbach

BMW Raritaeten Autos die nie in Serie gingen

 

Kurzbeschreibung

BMW ist weltbekannt, aber wer weiß schon, dass es mit dem Typ 325 einmal ein vierradgetriebenes und vierradgelenktes Modell aus München gab? Und das ist nur eine der zahlreichen Sonderkonstruktionen und Spezialentwicklungen von BMW. Der aufwendige Bildband stellt sie mit einzigartigen historischen Aufnahmen und Original-Designzeichnungen vor und erklärt technische und stilistische Besonderheiten. Eine Fundgrube für BMW-Fans und Technikbegeisterte!

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 168 Seiten
Verlag: GeraMond; Auflage: 1., Aufl. (September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3765478067
ISBN-13: 978-3765478062
Größe und/oder Gewicht: 22,8 x 1,9 x 27,6 cm

>> mehr Infos