Saab Volvo. Personenwagen 1945-1973

Autor: Halwart Schrader, Michael Peterka

(Gebundene Ausgabe)

Saab Volvo. Personenwagen 1945-1973

 

Kurzbeschreibung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Halwart Schrader noch einmal groß vorzustellen, hieße, Ikea-Regale nach Schweden zu tragen. Der Autor, Historiker und Übersetzer schrieb und betreute über 300 Sach- und Fachbücher, die sich mit auto- und motorradjournalistischen Themen beschäftigten. So viele Veröffentlichungen hat Michael Peterka natürlich nicht vorzuweisen, doch selbstverständlich ist auch er kein Unbekannter: Er ist einer der bekanntesten deutschen Volvo-Spezialisten.

 

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 190 Seiten
Verlag: Schrader (Juli 2001)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3613872285
ISBN-13: 978-3613872288
Verpackungsabmessungen: 21 x 19,6 x 1,7 cm

>> mehr Infos