Citroen DS: Das göttliche Jahrhundertauto

(Gebundene Ausgabe)

Autor: Daniel Denis

Citroen DS: Das göttliche Jahrhundertauto

 

Kurzbeschreibung

Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Citroen DS/ID-Modelle und analysiert Technik und Entwicklung jener Fahrzeuge, deren Präsentation 1955 einer Revolution glich und die die Modellpolitik von Citroën fast 20 Jahre prägten. Mit hervorragendem Bildmaterial ausgestattet, schafft es ein komplettes Bild des Klassikers, der die Konkurrenz damals in Technik und Design überrollte und Luxus-, Repräsentations-, Familienauto und Sportwagen zugleich war. Ein Buch, auf das Citroën-Freunde schon lange warten über ein Auto, das man heute noch bestens kennt.

 

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Motorbuch; Auflage: 1 (31. Januar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 361302750X
ISBN-13: 978-3613027503
Verpackungsabmessungen: 28,4 x 25,2 x 2 cm

>> mehr Infos