Renault 4

(Schrader-Typen-Chronik)

Autor: Andreas Gaubatz, Jan Erhartitsch

(Gebundene Ausgabe)

Renault 4

 

Kurzbeschreibung

Das neue Buch von Andreas Gaubatz und Jan Erharditsch über den legendären R4 von Renault setzt diesem ungeheuer populären französischen Kleinwagen ein Denkmal. Einfach und zuverlässig, für alles zu gebrauchen und für nichts zu schade, wurde der Renault zum Symbol für die französische Lebensart » Savoir-vivre « – auch in der Verarbeitung, die von einer gewissen Nonchalance geprägt war. Während seiner 31-jährigen Produktionszeit wurde der R4 über acht Millionen Mal verkauft. Auch heute noch erfreut sich dieser bei Sammlern und Oldtimer-Freunden geschätzte Kleinwagen aus Frankreich größter Beliebtheit.

 

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Motorbuch; Auflage: 1 (15. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3613036851
ISBN-13: 978-3613036857
Größe und/oder Gewicht: 22,8 x 1,5 x 24,7 cm

>> mehr Infos