Jeep: Das Original - Seit 70 Jahren

Autor: Juergen Zoellter, Markus Bolsinger (Fotograf)

(Gebundene Ausgabe)

Jeep: Das Original - Seit 70 Jahren

 

Kurzbeschreibung

Er ging als Befreier in die Geschichtsbücher ein, denn es war der Willys MB, mit dem die Alliierten den Zweiten Weltkrieg gewannen. So wurde der erste Jeep zur Legende und begründete gleichzeitig den Mythos der Marke mit den sieben Rippen im Kühlergrill. Der Name Jeep gilt seitdem als Inbegriff für die Gattung der Geländefahrzeuge. Jeep steht heute für 70 Jahre Kompetenz, Kundenbegeisterung und nachhaltigen Erfolg.

 

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 156 Seiten
Verlag: Delius Klasing; Auflage: 1. Auflage 2011 (13. April 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3768832775
ISBN-13: 978-3768832779
Verpackungsabmessungen: 29,8 x 27,6 x 2,4 cm

>> mehr Infos