Auto Motorrad  
 
 
 
Auto-Bilder
Auto-Enzyklopädie
Auto-News
Suche in Autonews
allgemeine Kfz-News
Neuvorstellungen
Fahrberichte
Messe News & Premieren
Verkehrsnews
Rückrufe
Concept Cars & Studien
Tuning Cars
Oldtimer & Events
Motorsport allgemein
Formel 1 News
   
Autoinfo
AWSpecial
Auto-Markt
sonstiges
Kfz-Webverzeichnis
 
     
     
 

 
     
     
 
 
  AutoNews > allgemeine Kfz-News > Ehrensache: Lancia sponsert Eiskunstlauf-WM 2010 in ...  
 
Alle News - News-Archiv - News nach Marken sortieren
 
     
 
  Auto News TV
  Videos rund um die Welt der Automobils - Reportagen, Neuvorstellungen, Fahrberichte, Tests usw.
   
 

>>Alle Videos<<

   
 
     
 
18.03.2010 :

Ehrensache: Lancia sponsert Eiskunstlauf-WM 2010 in Turin

Quelle: http://www.auto-reporter.net/
Zwischen dem 22. und 28. März 2010 ist Turin erneut Anziehungspunkt für die Welt des Eiskunstlaufs, wenn zur „2010 ISU World Figure Skating Championships“ in die Veranstaltungshalle Torino Palavela im Südosten der Stadt geladen wird. Hier wurden bereits die Eiskunstlauf-Wettbewerbe während der Olympischen Winterspiele 2006 ausgetragen.

Für die Marke Lancia sozusagen Ehrensache, die Veranstaltung als offizieller Sponsoringpartner und Fahrzeugausrüster zu unterstützen. Schließlich treffen auf heimischem Boden Werte wie Eleganz und Temperament, die die Marke Lancia ebenso symbolisieren wie die in Turin ausgetragene Sportdisziplin, zusammen.

250 Athleten aus 50 Ländern, 300 Journalisten und etwa 50.000 Zuschauer werden zu dem Großereignis vor Ort erwartet, über 300 Millionen Zuseher weltweit werden die Wettkämpfe an ihren TV-Bildschirmen verfolgen. Im Rahmen der Eröffnungszeremonie treten nicht nur Stars auf zwei Beinen respektive Kufen auf: Lancia schickt mit seinem Aurelia B20 GT aus dem Jahr 1953 auch eine automobile Berühmtheit auf die Bühne.

Zu der den Offiziellen der Verbände und des Organisationskomitees zur Verfügung gestellten Fahrzeugflotte gehören die Lancia-Modelle Musa, Delta und Phedra. Lavinia Borromeo Elkann, Ehefrau des Fiat-Vizepräsidenten John Elkann, leitet das Organisationskomitees. Darüber hinaus wird Carolina Kostner, Lancia-Testimonial und Gewinnerin der Goldmedaille bei den diesjährigen Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Tallin, während der WM mit einem Lancia Ypsilon ELLE unterwegs sein. (auto-reporter.net/arie)
 
Bilder über diesen Artikel:
 

zurück 

 

 Zum Archiv: allgemeine Kfz-News

 
 
 
 
     
  In News suchen
Benutzerdefinierte Suche
 
     
 
 
 
     
 
 
     
 
Anzeigen:
 
     
     
       

Bookmark | Sitemap | Link us | Impressum | Kontakt

 
 
 

 
 
Linktipps:  Speed-Buster Chiptuning | Tuning-Forum | KFZ Ersatzteile | Gebrauchtwagenmarkt | Auto-Tuning | Motorradmarkt | Auto Tuning Forum |